Kraft tanken in Zeiten von Corona

Seit fast 2 Jahren leben wir nun mit dem Virus – und es scheint als hätten wir nicht viel gelernt. Und gleichzeitig sind besonders Mütter am Ende ihrer Belastungsgrenze. Emotionen auffangen, begleiten, unterstützen, trösten, aufbauen usw. Ja, auch für unsere Kinder ist das eine große Belastung.

Mein größter Respekt geht an dich – das du auch mit wenigen Verschnaufpausen und den ständigen Sorgen, der Müdigkeit und Herausforderung für dein Kind da bist.

Deshalb habe ich dir eine Meditation aufgenommen, um dir wieder etwas Kraft zu schenken. Damit du auftanken kannst.

In dieser Folge geht es um:

Dich und eine Stärkung

Kraft tanken in Zeiten von Corona

Die letzten zwei Jahre waren eine große Herausforderung für alle. Doch besonders Kinder und ihre Mütter haben vieles aufgefangen und immer wieder zurück gesteckt.

Und jetzt können wir als Gesellschaft beobachten, dass das nicht mehr lange so weiter gehen kann. Denn die meisten Mütter sind erschöpft. Müde.

Viele wünschen sich nur eins: das Normalität einkehrt und eine gewisse Routine, die den Alltag vorhersehbarer machen lassen.

Wann das wieder soweit sein wird? Keiner weiß es.

Deshalb habe ich dir eine kleine Meditation aufgenommen, um dich zu stärken. Wo deine eigenen Gefühle gesehen werden dürfen, wo du den Sturm und gleichzeitig die Sonne erleben kannst. Frei nach dem Motto: Kraft tanken in Zeiten von Corona.

Was kannst du tun?

Du nimmst dir deine Kopfhörer, ein ruhiges Plätzchen und lässt dich für ein paar wenige Minuten auf die geführte Meditation ein.

Wenn es dir gefallen hat und du weitere solcher Impulse möchtest, dann lade ich dich herzlich zum kostenfreien online Mama Auszeiten Adventskalender ein. 24 Türchen für dich um Kraft zu tanken in Zeiten von Corona und im Advent.

Trage dich hier ein.

Herzliche Glücksgrüße

22082019 claudiapadberg glueckskaefer Unterschrift 200

Shownotes:

Mama Auszeiten Adventskalender

https://www.gluecksclaudi.com/auszeiten-adventskalender

Abonnieren bei:

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Deezer

 

Du brauchst ne kleine Auszeit?

Hier findest du 7 x 5 Minuten Pause – deine 7 kleinen Mama Auszeiten

 

Mini-Pausen, Austausch und Inspirationen:

Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann schreibe mir an:

Austausch, Inspirationen und Pausen findest du bei Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hol dir deine 7 kleinen Mama Auszeiten!

7 kleine 5 Minuten Auszeiten - 7x Zeit für dich!

Entspannung removebg preview 1