Empfehlung für dich und deine Energie

Kennst du deine ureigenste Kraft und Energie? Oder schuftest du den ganzen Tag und wunderst dich, warum deine Energie scheinbar nicht ausreicht?

In dieser Episode gibt es ein kleines Spezial: Ich möchte die Arbeit von Stephanie Löber hervorheben, der ich in den letzten Wochen so gern in ihrem Sternenstaubstunden Podcast gelauscht habe. Wenn du dich in der Zeit der Stille und Ruhe mit dir beschäftigen möchtest, kann ich sie und das Thema Human Design nur empfehlen.

In dieser Folge geht es um:

Dich und eine Stärkung

Meine persönliche Empfehlung für dich und deine Energie

In den letzten Monaten ist das Thema Human Design in mein Leben getreten und hat mich von Beginn an fasziniert. Da es jedoch sehr umfangreich und komplex ist, kann ich dir hier keine Zusammenfassung geben.

Sollte dich jedoch meine Folge inspiriert haben, dann kann ich dir den Sternenstaubstunden Podcast von Stephanie Löber empfehlen.

Mit ihrer wunderbaren Art bricht sie das komplexe Thema auf das Wesentliche herunter und lädt dich ein, dich mit dir selbst zu beschäftigen. Wichtig war für mich dabei zu erkennen, dass ich in meiner ganz persönlichen Energie sein muss und die nicht mit jedem anderen identisch ist.

Also von mir für dich eine Herzensempfehlung. Lausche gern rein, wenn es dich interessiert.

Herzliche Glücksgrüße

22082019 claudiapadberg glueckskaefer Unterschrift 200

Shownotes:

Stephanie Löber

Sternenstaubstunden Podcast

Bei Instagram

 

Mama Auszeiten Adventskalender

https://gluecksclaudi.com/auszeiten-adventskalender

Abonnieren bei:

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Deezer

 

Du brauchst ne kleine Auszeit?

Hier findest du 7 x 5 Minuten Pause – deine 7 kleinen Mama Auszeiten

 

Mini-Pausen, Austausch und Inspirationen:

Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann schreibe mir an:

Austausch, Inspirationen und Pausen findest du bei Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Mama Oase App

Entdecke Pausen neu und finde Zeit für dich.

Jetzt überall in deinem App Store.

Mama Oase App