Der Mama Auszeiten Adventskalender im Überblick

Die wichtigsten Impulse des Kalenders habe ich für dich in dieser Folge zusammen gefasst, damit du gestärkt und liebevoll in die Weihnachtstage gehen kannst. Vielleicht ist etwas für dich dabei?

In dieser Folge geht es um:

Dich und ein wunderschönes Weihnachtsfest

Impulse des Mama Auszeiten Adventskalenders

Es waren wundervolle Pausen und Auszeiten sowie Ideen für dich hinter den einzelnen Türchen im Mama Auszeiten Adventskalender für dich versteckt. Damit du deine eigene Schatztruhe auffüllen kannst, habe ich dir hier einen Überblick darüber verschafft.

Vielleicht magst du an den Weihnachtstagen das eine oder andere für dich ausprobieren. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und dir ganz besonders viel Liebe, Kraft und Stärke auch für dich selbst!

Sehen wir uns am 27.12. um 20Uhr um das Jahr 2021 gemeinsam abzuschließen und eine letzte Auszeit in diesem Jahr miteinander zu zelebrieren? Ich freue mich auf dich!

Alle Infos bekommst du bei einer Anmeldung zum kostenfreien Mama Auszeiten Adventskalender: https://www.gluecksclaudi.com/auszeiten-adventskalender

https://www.gluecksclaudi.com/kleine-mama-auszeiten

Herzliche Glücksgrüße

22082019 claudiapadberg glueckskaefer Unterschrift 200

Shownotes:

Abonnieren bei:

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Deezer

 

Du brauchst ne kleine Auszeit?

Hier findest du 7 x 5 Minuten Pause – deine 7 kleinen Mama Auszeiten

 

Mini-Pausen, Austausch und Inspirationen:

Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann schreibe mir an:

Austausch, Inspirationen und Pausen findest du bei Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Mama Oase App

Entdecke Pausen neu und finde Zeit für dich.

Jetzt überall in deinem App Store.

Mama Oase App