In drei Schritten entspannt ins neue Jahr

Endlich ist 2021 vorbei! Oder doch nicht? Ich habe dir drei Schritte zusammengefasst, wie du dieses Jahr für dich abschließen und mit Hoffnung und Freude in das Neue starten kannst. Ich wünsche dir ein wundervolles und lebensfrohes 2022!!

In dieser Folge geht es um:

Dich und meine besten Wünsche für dich!

Entspannt in das neue Jahr

Ich danke dir von Herzen, dass dich und der Inselreif? Der Mütter Podcast dich einen Stück deines Weges begleiten können. Dafür bin ich sehr dankbar.

Für das kommende Jahr wünsche ich dir nur das Beste und viele wundervolle Erfahrungen natürlich gepaart mit tollen Auszeiten und Pausen für dich. Komm entspannt ins das neue Jahr! Ich mache jetzt zwei Wochen Podcast Pause und freue mich auf dich in aller Frische im Januar.

Wenn du dir Zeit bis dahin versüßen willst, trage dich gern zu den 7 kleinen Mama Auszeiten ein und gönne dir eine Pause:
https://www.gluecksclaudi.com/kleine-mama-auszeiten

Herzliche Glücksgrüße

22082019 claudiapadberg glueckskaefer Unterschrift 200

Shownotes:

Abonnieren bei:

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Deezer

 

Du brauchst ne kleine Auszeit?

Hier findest du 7 x 5 Minuten Pause – deine 7 kleinen Mama Auszeiten

 

Mini-Pausen, Austausch und Inspirationen:

Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann schreibe mir an:

Austausch, Inspirationen und Pausen findest du bei Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Mama Oase App

Entdecke Pausen und Auszeiten für dich neu und finde Zeit für dich.

Jetzt überall in deinem App Store.

Mama Oase App